Kontakt

Notfallnummern

Ordnungsamt Koblenz
0261/129 4567
24h erreichbar

Rettungsleitstelle
112
Bei akuten Notfällen

Beitrittsformulare

Sie können die Beitrittsformulare ausgefüllte per Post oder an folgende E-Mail senden: dieschachtelev@web.de

Mitglied der Schachtel werden

Mitglied von Mampf werden

Ansprechpartner

Uli Britten

Vorsitzender
Förderverein “Mampf” e.V.

Ich heiße Uli Britten und ich wohne in Bendorf. Von 1994 bis 2006 habe ich als Pastoralreferent in Koblenz gearbeitet, wo ich für die katholische Kirche tätig war. Im September 2000 habe ich zusammen mit anderen die Gründung des Fördervereins unterstützt und bin seitdem als Vorsitzender tätig. Der Armut einen Begegnungsort geben, dieses Motto motiviert mich zu diesem Ehrenamt.

Jürgen Michel

Dipl.-Sozialarbeiter (FH)

Ich bin ein echter Schängel und lebe gerne in Koblenz. Seit 1999 bin ich bei der „Schachtel“ tätig.

Johannes Wirtz

B. A. Pädagogik
M. A. Erziehungswissenschaft

Ich bin seit 2023 Mitarbeiter der „Schachtel“. Die akzeptierende Begleitung der Menschen ohne Wohnung, direkte Hilfen und die Parteiname für unser Besucher und Klienten ist mir ein großes Anliegen.

Öffnungszeiten

Mampf

Mo – Sa:
Sonntag:

09:00 – 15:00 Uhr
geschlossen

Bürozeiten

Motang:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
Samstag:
Sonntag:

09:00 – 12:00 Uhr
12:00 – 15:00 Uhr
09:00 – 12:00 Uhr
12:00 – 15:00 Uhr
09:00 – 12:00 Uhr
geschlossen
geschlossen

Adresse

Gartenstr. 12
56070 Koblenz-Lützel

destination